NEWS

06.06.2012:

Da ich meine Kattzenwelt umgezogen habe und dazwischen auch ein zwei RPGs dazu gekommen und auch wieder weggefallen sind, hab ich die Homepage wieder einmal auf den neuesten Stand gebracht. Es ist immer noch so, dass sich "nur" meine RPGs und Charaktere hier befinden, aber ich denke, man hat dennoch genug zu schmökern. Vielleicht hab ich irgendwann die Zeit, meine ganzen Basteleien - sprich Sets - hier hochzuladen, damit man sie als kleine Gallerie ansehen kann. Doch zur Zeit ist das noch nicht möglich.


08.05.2010:

So, ich habe beschlossen, meine Homepage etwas zu minimalisieren. Alles was mich persönlich betrifft ist nun weg. Dies ist jetzt nur noch eine Homepae über meine RPGs, die vergangenen wie die aktuellen. Ich habe einfach für mich selbst beschlossen, dass mein Leben, meine Freunde, wie ich diese sehe und sie mich, meine Familie und alles Sonstige nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Doch meine RPGs sind seit 2005 ein Teil meines Lebens und zumindest diesen Teil möchte ich euch nicht vorenthalten, da das Rollenspiel in den Foren für mich etwas ganz Besonderes ist. Also könnt ihr in meinen alten Charakteren schmökern und deren Geschichten. Wie sie entstanden sind, die Foren dazu, wie ich dazu gekommen bin... Es müssten alle vorhanden sein... Viel Spaß!


18.04.2009:

Und wieder ein Stückchen weiter. Unter Freunden ist Doro dazu gekommen, wenn bis jetzt auch nur als Platzhalter. Geschrieben wird hier bald noch etwas. Thomas habe ich leider noch nicht geschafft, aber alles andere wurde von mir Korrektur gelesen. Ich hoffe, dass jetzt weniger Tipp- Rechtschreib- und Grammatikfehler zu finden sind *seufz*. Unter Treffen ist das Gildentreffen in Monschau endlich komplett. Auch wenn meine eigenen Fotos von damals unauffindbar sind, die vorhandenen von Valzuun sind drinnen. Auch das Treffen im Shebeen mit meinen Kurskollegen ist jetzt online. Es fehlen eigentlich nur noch die zwei Sippentreffen von "Herr der Ringe online" in Stuttgart. Dann ist das Ganze komplett, zumindest solange bis wieder irgendetwas statt findet...


30.03.2009:

In letzter Zeit hatte ich kaum Möglichkeit, mich um meine Homepage zu kümmern. Irgendwie verrinnt mir die Zeit zu schnell ab und zu. Nun, wie auch immer: Die Freunde sind fast komplett. Kevin und Thomas fehlen noch, werden aber in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar heute noch, geschrieben. Von den Treffen habe ich neben Nürnberg und Münster nun auch das Kampfkunsttreffen komplett fertig. Das Gildentreffen und Sippentreffen werden auch bald kommen. Auch werden vermutlich noch andere Treffen eingefügt, wenn ich denn Zeit habe. Alles was ich so noch finde auf meinem Rechner...
Bei meinen Charakteren und deren Geschichten bin ich in letzter Zeit leider nicht weiter gekommen, sollte mich hier allerdings ran halten. Die Rapidforen werden im Juni abgedreht und bis dahin muss ich alles gerettet haben. Ich hoffe, ich finde die Zeit - und Lust - dazu. Es wäre unendlich schade, wenn meine Geschichten verloren gingen, die ich so gerne habe...
So, Kevin wurde von mir gerade eben eingefügt. Ich hoffe, ich schaffe Thomas in den nächsten Tagen auch noch...


26.02.2009:

Ich komme zwar nur langsam voran, aber ich komme voran! Unter den Freunden sind nun auch Sevvanyah - RPGs - und Mac so wie Jörg - Internet - integriert. Bei den Treffen ist das Treffen in Münster nun auch komplett drinnen. Das KKF-Treffen ist auch schon angefangen, da es hier aber sehr viele Fotos sind, noch länger nicht fertig. Ein Drittel ca. ist es, das schon online steht. Aber ich arbeite im Moment jeden Tag daran, so dass immer wieder etwas Neues zu sehen ist...


23.02.2009:

Wieder einmal ein paar Neuigkeiten. Mit meinen Charakteren und deren Geschichten in der Kattzenwelt geht es weiter gut voran, aber fertig bin ich wohl noch länger nicht. Es ist einfach zu viel geschrieben worden als dass ich das so schnell erledigen könnte wie ich möchte, doch versuche ich mich ran zu halten, um das Ganze endlich einmal abschließen zu können.
Allerdings habe ich jetzt endlich angefangen, meine Freundeslisten zu füllen. Die Personen, die dort beschrieben werden sind zumindest alle schon angelegt worden, vorne mit einem Bildchen, unter dem ich sie meist kennen gelernt habe, in der Datei selbst mit Foto, soweit vorhanden. Vorarlberg und Wien sind auch schon fertig. Zusätzlich habe ich schon mit dem Ersten der Treffen angefangen. Das Wochenende in Nürnberg ist komplett integriert. Doch werde ich auch da wohl noch ein wenig brauchen, bis ich alles so habe wie ich es gerne hätte.


07.01.2009:

So, inzwischen sind alle alten Charaktere online und die Hälfte davon schon mit der Kattzenwelt verlinkt. Da die ganzen Geschichten natürlich wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, zum hinüber posten, wird das noch ein wenig dauern, bis alles aktuell in der neuen Kattzenwelt vorhanden ist. Aber immerhin sind auf der Homepage schon alle Charaktere vorhanden.
Auch unter den Fotos gibts kleine Neuigkeiten. Mein Hauptbild wurde aktualisiert, da das Letzte von Juni war. Unter den Fotos von Micha sind auch ein zwei Neue dazu gekommen ebenso wie bei den Bilden von uns Beiden. Als Nächstes werden die Freunde der Reihe nach dran kommen... Außerdem ist ab heute wieder ein Counter online, um zu sehen wieviele so auf meine Seite kommen. Schön unauffällig unter dem News...


06.11.2008:

Nächstes Update: Meine RPGs sind nun endlich alle beschrieben. Das heißt, wenn man auf die kleinen Bildchen klickt, kommt man zu den jeweiligen Beschreibungen. Die Charakterlinks dort allerdings sind noch nicht fertig. Es ist zwar jeder Charakter verlinkt... Aber noch habe ich keinen online gestellt. Das wird das Nächste, was ich in Angriff nehme. Aber immerhin, ich habe fast alle Banner wieder gefunden, die Beschreibungen, die ich über die RPGs geschrieben hab und auch die meisten Storylines, allerdings nicht alle. Allerdings ist es nicht so tragisch, die Charaktere besitze ich alle noch und auch noch viele der Geschichten... Kommt alles noch...


14.08.2008:

Sooo, die Katzenfotos sind alle drinnen, endlich. Auch unter "All kind of" ist jetzt alles was schon mal online war wieder da. Wird sicher irgendwann erweitert, aber zur Zeit bin ich froh, wenn ich einmal das online bekomme, was noch fehlt... Aber immerhin, meine Baustellen werden weniger, ist doch auch schon was!

So, inzwischen sind es noch weniger Baustellen geworden. Ich werd meinen Oops-Smilie vermissen, wenn alles online ist... Unter "Links" ist jetzt auch alles online, was ich bis jetzt habe... Als Nächstes kommen meine RPGs dran, wo ich schon die Startseite angefangen hab, auch wenn ich nicht wirklich weit gekommen bin. Aber erst einmal alles was ich hier habe online stellen, dann wird die ganze Page sicher auch noch ausgebaut...


12.08.2008:

Inzwischen sind zwar viele Baustellen auf meiner Homepage, aber immerhin ist das Design wieder ein klein wenig erneuert - Das Bild größer gemacht, damit man mehr Platz zum lesen hat - die Schrift etwas heller gemacht und die bis jetzt vorhandenen Texte und Fotos erneuert.
Unter Familienfotos sind die neuesten Bilder drinnen, auch bei mir, meinen Eltern und meiner Schwester. Die Texte sind ebenfalls angeglichen worden. Und da ich einen neuen Freund habe, mit dem ich überglücklich bin, ist auch diese Kathegorie komplett überarbeitet. Zusätzlich sind dort nun auch Fotos von uns Beiden zu finden...

Bei meinen Freunden hab ich die Unterkathegorien aufgeteilt und sobald ich die Zeit hab, werden auch die Texte geschrieben. Auf jeden Fall gibt es dort jetzt einzelne Kathegorien weil ich nicht alle Freunde, die ich in den RPGs kennengelernt habe mit denen aus Herr der Ringe oder sonstigen Foren im Internet zusammenhaben wollte. Zusätzlich auch eine eigene Kathegorie, in denen ich Fotos von diversen Treffen mit Freunden rein tun werde... Sobald es die Zeit zulässt...
In der Kathegorie der RPGs werd ich all meine RPGs und Charaktere direkt veröffentlichen, da das Forum "Kattzenwelt" ein Rapid-Forum ist und diese vermutlich nicht mehr all zu lange existieren, ich es umziehen werde und dann nicht mehr direkt verlinken...


06.08.2008:

Ja, ich weiß, eigentlich hätte ich schon längst wieder was machen müssen...
Aber meine HP war jetzt mehr als ein Jahr lang offline und ich hatte weder Nerv noch Lust noch Zeit da auch nur irgendwas zu ändern. Da ich im Moment gerade wieder mit Zeit gesegnet bin, hab ich sie gestern wieder ausgegraben und hochgeladen. Es gehört natürlich noch einiges aktualisiert, wie meine gesamte Freunde Rubrik und mein Freund... Aber immerhin funktioniert soweit schon wieder alles. Das Gästebuch wurde komplett erneuert, da ich das inzwischen gelernt habe, wie man sowas macht und natürlich mein EIGENES Gästebuch erstellen wollte, was mit Hilfe des Kurs-Trainers auch ganz gut geklappt hat... Mal sehen, wieviel ich die nächsten Tage noch schaffe...

Ich hab im Kurs noch einiges geschafft. Nicht nur, dass ich mein Design ein wenig verändert habe - das Fenster vergrößert - nein, ich hab auch geschafft, einige Texte wieder zu aktualisieren und auszubessern. Außerdem bin ich dran, alle HTML-Dateien zu "säubern", da in allen das Design einzeln bestimmt ist, was kompletter Unsinn ist. Ich hab inzwischen eine allgemeine CSS-Datei, mit der ich das alles konfiguriere und es gibt noch andere Kleinigkeiten, die ich hier schon gelernt habe, die man nicht machen sollte, also wird alles ausgebessert, damit der Code so sauber wie möglich ist...


28.09.2006:

Endlich hatte ich wieder einmal Zeit für meine HP...
Ich hab mich ja lang genug nicht mehr um meine Page gekümmert. Und darum wurde es auch höchste Zeit, dass hier wieder einmal was passiert. Sagen, dass ich ein neues Design hochgeladen hab, muss ich ja nicht. Das ist wohl offenslichtlich denk ich ...Gemacht hat Darky das Design, wofür ich sie ganz doll lieb knuddle *strahl*. Ansonsten hab ich angefangen, die ganzen Dinge wieder zu aktualisieren, Kleinigkeiten wie Jahreszahlen und Sonstiges, was mir untergekommen ist. Unter den Freunden ist leider immernoch nicht viel passiert, was ich aber in der nächsten Zeit aufholen werde. Ich bin wieder etwas motivierter . Auch anderes was noch fehlt wird nun endlich ergänzt...

Rausgelöscht wurden auch ein paar Dinge. ZB wurden die Avas weggetan, da ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass ich mir damit Ärger einhandeln könnte und darauf kann ich sehr gut verzichten...
Weiters wurden die RPGs auch entfernt... Diese werden im Forum Kattzenwelt, das unter RPGs als Link zu finden ist, vorgestellt... Dort sind auch alle meine Charaktere zu finden und manche dieser Geschichten... Auf jeden Fall ist das Forum sozusagen ein Zusatz zur HP.
Auch das Gästebuch wurde erneuert und alle GB Einträge wurden herüber geholt, auch die von meiner alten HP und meinem Blog, da ich eine kleine Sammlerin bin *lächel*

Jetzt hoffe ich einfach, dass euch mein neues Design gefällt und freue mich über einen Eintrag im Gästebuch ...


16.04.2006:

Hach, wieder einmal ein paar Neuerungen:

Als erstes Mal Darkys "Bericht" über mich. Ich find, sie hat das voll süß geschrieben *grinsel* und ich bin immer wieder froh, sie als Freundin zu haben! Es ist einfach toll mit ihr...
Dann hab ich Revas Blog und Homepage eingetragen, weil sie jetzt ja endlich eine eigene Domain hat. Echt toll die Sachen, die sie dort hat und ihr Design... *schwärm*

Gästebucheinträge hab ich auch wieder einmal alle kommentiert und die RPGs auf den neuesten Stand gebracht. Das "Hogwarts in Change" unter meine RPGs geschoben, die Storyline eingefügt und auch die Bildchen wieder verändert. Lost Boys hab ich wieder aktualisiert, da da ja nichts mehr gestimmt hat...

Hab ich sonst noch was gemacht? Ich glaub eigentlich nicht... Muss Reva heut unbedingt noch fragen, ob sie für ihren Blog einen netten Button hat, denn der Alte stimmt ja nicht mehr... Das wars auch schon wieder an "Neuerungen"
Ich hoffe, ich kann bald wieder ein paar Dinge hier machen... Mal schaun...


16.03.2006:

So, nach langer Zeit hab ich mich wieder mal daran gesetzt, etwas auf meiner Homepage weiter zu machen. Die Texte "About me" | "Ich" | "Ich über mich" steht nun. Ist zwar sehr persönlich meiner Meinung nach, aber zumindest hab ich jetzt einmal mein Leben erzählt. Es werden bestimmt noch weitere Texte über mich dazu kommen. Situationen aus meinem Leben. Mal schauen, wann ich die Zeit dazu finde und was ich dann alles von mir erzähle...

Auch alle anderen Dinge habe ich wieder auf den aktuellen Stand gebracht, wie zB die Blogs, die Homepages und Foren. Auch meine und die anderen RPGs hab ich wieder ein wenig geändert, da das nicht mehr ganz Aktuell war.


24.01.2006:

So, jetzt hab ich endlich wieder etwas auf meiner HP getan. Als Erstes hab ich mal Silkes und Muttis Foto ausgewechselt, da sie mir Beide ein Aktuelles geschicht haben, das sie lieber drauf haben wollten. Das von Papa ist zwar schon alt, aber da er sich eigentlich nicht verändert hat und das Foto toll ist... Und von mir... Irgendwann gibts da sicher auch ein Neues...

Dann hab ich bei "Familie" auch Familienfotos eingefügt von verschiedenen Anlässen. Ich werd da auch immer wieder ergänzen. Vergangene und kommende Anlässe. Ich hab noch soooo viele Fotos hier... Und die kann man alle einscannen und hier rein stellen...

Aber heute mach ich wohl nichts mehr. Hab noch anderes zu tun...
Hab doch noch was gemacht. Und zwar die Neuesten Fotos von Silke hochgestellt. Jetzt sind wenigstens auch ganz Aktuelle von ihr da...


12.01.2006:

So, der 'All Kind of' Bereich steht. Keine Baustellen mehr, allerdings auch noch nicht all zu viel hier... Hauptsächlich hab ich einfach alles einmal angefangen, damit man sieht, was da drinnen sein soll... Weiter mach ich erst, wenn ich den Rest hab.

Und ich hab endlich begonnen, die ganzen Freunde zu beschreiben *seufz* Garnicht so einfach -.- aber immerhin hab ich schon die von zu Hause und Wien komplett fertig. Das Kampfkunstforum hab ich ausch schon... Jetzt bleibt nur noch der größte Teil... Neben dem Simsforum die RPG-Freunde und das sind Einige *seufz*

Da ich mich dazu entschlossen habe, keinen Banner zu verwenden auf der Homepage, sondern sie so zu belassen, wie sie ist, werd ich sie jetzt endlich zugänglich machen... Ich hoffe nur, dass sie gefällt...
Ich werd natürlich weiterhin dran basteln, sonst hätt ich sie ja nicht erst anfangen müssen...


11.01.2006:

Ich hab meine Avasammlung angefangen. Bei den Schauspielern, den unbekannten Gesichtern und bei den Fantasybildern sind jeweils - außer Fantasy Männlich - schon acht Bilder...Dieses Mal öffne ich die Fenster extern... Es ist mir sonst einfach zu viel. Vielleicht änder ich das wieder, aber im Moment eher nicht.

Ich hab einfach wahllos mit irgendwelchen Schauspielern und sonstigen Bidern angefangen... Das werd ich jetzt immer wieder erneuern und fortsetzen, so lang ich halt Lust drauf hab und wenn nicht mehr, dann ist die Avasammlung halt komplett... Ich muss heute unbedingt noch mit den Unterhaltungen und Karten anfangen... Dann mus ich nur noch die restlichen Freunde und mich beschreiben, dann bin ich endlich mal so weit, dass ich keine Baustellen mehr hab... Neues kann ich ja jederzeit wieder einfügen...

Ich hab nun die 'Optical Illusions' gemacht... Die sind jetzt wenigstens schon fertig... Die 3D-Bilder hab ich auch schon angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen...


10.01.2006:

Heute Früh hab ich die Bilder von den Katzen endlich fertig gemacht und hochgeladen. Endlich sind die ganzen Fotos da online *seufz*
Ansonsten hab ich noch nicht viel gemacht, obwohl es schon 18 Uhr ist, aber man kann ja auch mal was anderes machen als Homepage basteln...

Ich hab von meiner alten Homepage und von meinem Blog die Gästebucheinträge zusammengeschrieben und hier auch verlinkt... Ich hab ja ein nettes Bild mit einem Gästebuch bei den GB-Links... Und da das ja schon eingetragene Beiträge sind, hab ich sie einfach beim Buch verlinkt *grinsel*

Weiters hab ich gerade eben meine alte Homepage gelöscht und nur die Startseite bestehen lassen, auf der ich den Link hier her gesetzt hab... Ich will ja nicht, dass dort noch mehr GB-Einträge hinkommen, wo ich dort doch garnicht mehr bin... Und das GB von meinem Blog hab ich jetzt auch ausgeschalten. Da muss auch keiner mehr rein schreiben... Sie sollen sich lieber alle hier verewigen...


09.01.2006:

Ich bin gestern doch nicht um Drei ins Bett... Sondern um 6 am Morgen, weil wir beschlossen haben durch zu machen. Nur hats nicht ganz geklappt. Um 6 bin ich halb tot ins Bett. Davor hab ich allerdings alle anderen RPGs beschrieben und eingefügt. Auch die Fotos von Leonidas hab ich schon zugeschnitten.

Heute hab ich Leonidas fertig gemacht, also alle Bilder hinauf gestellt. Dann die Bilder von Lolita und die wo Beide drauf sind zugeschnitten... Weiters hab ich das Gästebuch komplett neu gemacht. Ich hab Drei eingerichtet... Und Banner für meine Page gebastelt... Ansonsten *mal überleg* Ach ja, meine Gedichte eingefügt. So, es ist 0 Uhr und ich glaub, ich sollte heut mal früher schlafen gehen...


08.01.2006:

Schon wieder so spät... Es ist schon fast Drei und ich sitz immernoch da *seufz*. Naja, aber ich hab heute wieder einiges geschafft. Ich hab alle Homepages verlinkt und kommentiert. Ebenso alle Foren, Blogs und meine RPGs. Es geht vorwärts und wenn ich so weiter mache, kann ich übermorgen schon fast auf machen... Naja, Morgen mache ich mal die anderen RPGs, die Katzenbilder und fange mit den Freunden an.. Die 'All Kind Of'-Sachen kann man ja auch ein wenig später machen, wenn schon offen ist... So und jetzt vertschüss ich mich ins Bett. Ich brauch dringend Schlaf...


07.01.2006:

Es ist halb zwei... Himmel, ich verbring inzwischen schon ganze Nächte vor dem PC. Schlimm... Ich hab heute allen Seiten, die ich noch nicht gemacht hab eine "Baustellenseite" gemacht und sie auch alle richtig verlinkt. War nicht viel Arbeit. Hauptsächlich hab ich das deswegen gemacht, damit man nicht immer die hässlichen Fehlerseiten sieht wenn man auf einen Link geht, der eigentlich noch nicht fertig ist. Das nervt nämlich. Dann hab ich Elmar fertig geschreibselt und auch die Katzen sind komplett, außer die Fotos, die sind noch nicht oben...

Dann hab ich Darkys Homepage geschreibselt und jetzt noch bei meinem Blog und bei meinem Gästebuch mein Bild oben hin gemacht. Und Darky gerade geholfen auch einen Blog zu machen. Ich glaub nicht, dass ich heut noch viel zustande bringe...

Man glaubt es kaum, es ist Viertel vor Drei und ich hab doch noch ein wenig geschafft. Ich hab noch Die Homepages "Silberpapier", "TSC-Aristocats" und "Oepus Homepage" beschrieben... So, aber jetzt geh ich schlafen...


06.01.2006:

Hm... Was hab ich heute alles gemacht? Eigentlich nicht sonderlich viel... Ich hab nur die Fotos von Elmar zurecht geschnippelt und hochgeladen. Ansonsten war ich heute nicht sonderlich kreativ unterwegs, leider.


05.01.2006:

So, im Moment bin ich dran, meine ganze Familie zu beschreiben. Papa hab ich schon ganz fertig, die Fotos und Kurzbeschreibung von Mutti stehen auch schon. Meine Schwester hab ich auch schon 'kurz beschrieben'... Jetzt fehlen noch ihre Fotos und die Texte von Beiden *seufz* ...

Eine halbe Stunde später:
So, Silkes Fotos sind auch geschnippelt. Jetzt muss ich die ganzen Seiten nur noch definieren, dann sind sie online. Dann noch die zwei Texte und meine Family ist fertig .

Wieder eine halbe Stunde später:
Ach ist das schön!! Die Fotos sind jetzt alle auch fertig auf den Seiten !! Nur noch die Texte *rumhoppelz*

Wenig später:
Juhu!! Der Text von Mutti steht auch schon !! Nur noch Silke, dann ist die Familie komplett *freuz* Dann kommt alles andere -.- .

Nochmal ein wenig später:
So, meine Schwester ist komplett, meine Eltern sind komplett und bei mir sind noch vier Fotos dazu gekommen *freuz* Es geht richtig schön vorwärts...

Jetzt ists schon zehn Uhr:
Ach, Homepage basteln ist toll!!! Mit The-ThoMas Hilfe hab ich es doch glatt geschafft, dass das Gästebuch und der Blog mit Frames eingebunden wurden!!! Und den Blog und das Gästebuch hab ich nun auch angepasst. Ist irrsinnig schade um Revas Design aber lila passt einfach nicht mit rot *seufz* ... Naja, vielleicht bekommt sie es hin, dass ein Design dahinter ist, das passt und der Text scrollt und nicht das Bild. Wäre toll ... Muss ich sie nachher unbedingt fragen, ob das geht. Wenn ja... Dann hab ich wieder einen ganz schönen Blog, der nicht nur schwarz ist. Oder ich lass es so... Mal kucken... Und jetzt schau ich, was ich noch alles machen könnte...

Es ist eins...:
Wahnsinn, so spät schon *seufz* Aber jetzt hab ich zumindest die Fotos von Elmar auch schon online... Und das Bild auf der Startseite endlich geändert Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob es mir gefällt *seufz* Naja, aber das entscheide ich morgen. Heute bin ich dafür eindeutig zu müde... PS: Ich hab das Bild nocheinmal geändert... Jetzt ists schön ... Mal morgen The-ThoMas und Darky fragen, ob es gefällt. Natürlich auch Neve und aBraXaS... Und jetzt geh ich schlafen...


04.01.2006:

Ich hab die dicken Linien weg bekommen Dank Neve!!! Ich hab gestern auf sie gewartet und als sie dann endlich online war hat sie mir das gemacht, dass die Linien dünn sind und dass das Bild nicht mehr hüpft ... Ja ich weiß, außer mir kapiert niemand was ich meine... OK, Neve vielleicht noch, aber das ist egal . Danach hab ich mich dran gemacht alles von meinem Papa zu machen. Den kurzen Steckbrief, die Beschreibung und die Fotos... Alles schon fertig


03.01.2006:

So, heute - hab ich mir fest vorgenommen - komme ich bei meiner HP weiter. Inzwischen habe ich zumindest schon herausgefunden, wie ich die News schreibe und ich muss sagen: Mir gefällts . Ich bin gespannt, wieviel ich heute noch schaffe...

Jetzt ist es Abend... Ich hab heute eigentlich recht viel geschafft Ich hab vieles verlinkt, einige Seiten erstellt, wie zB die Fotos von mir ... Und ich hab eigentlich alle Unterlinks wieder verlinkt und jeweils die Bildchen dazu gemacht *stolz bin* ... Jetzt muss nur noch Neve kommen und mir ein paar Kleinigkeiten sagen, dann kann ich weiter machen... Hm... Und das Muster sowie das Katt-Bild brauch ich noch von Reva *seufz*. Naja, ist doch noch ein bißchen Arbeit, die Homepage.


01.01.2006:

Ich bin verzweifelt am herausfinden, warum die Seiten bei Firefox anders angezeigt werden als beim Explorer. Es ist wirklich zum Haare raufen... Und Neve ist nicht online *seufz* Naja, sie weiß vielleicht eine Lösung. Bis dahin habe ich auf jeden Fall schon die ganzen ersten Links mit den jeweiligen Unterlinks gemacht. Bin stolz auf mich. Hat alles so geklappt, wie es sollte...


29.12.2005:

Heute bin ich in Freiburg... Zu Besuch bei Neve und aBraXaS erklärt mir Neve, wie ich meine HP am Besten gestalte und aufbaue. Schon zu Anfang wurde ich ein wenig enttäuscht weil das Rollmenü, das ich eigentlich vorhatte zwar möglich ist, aber JAVA-Skript benutzt und von vielen PCs nicht gelesen werden kann. Also haben wir uns auf eine andere Art der Unterlinks geeinigt und ich muss sagen: Ist nett geworden ...

Die ersten vier Seiten hat sie mir mit dem Programm, das sie benutzt innherhalb von nicht einmal einer Stunde gemacht. Ich hab vielleicht gestaunt. Naja, aber es war ein toller Anfang. Die ersten vier Seiten standen und ich bekam erklärt, wie ich am Besten fortfahren sollte.


Back